Schreinerei Felsl

Holz natürlich schön aus der Region

Über uns 

Das Unternehmen


Mit meiner Meisterprüfung übernahm ich im Jahre 2000 den elterlichen Betrieb, der seit 1938 besteht.
Manchmal werde ich gefragt: „Auf was habt ihr euch eigentlich spezialisiert?“
Meine Antwort: „Unsere Spezialisierung ist, dass wir uns auf Nichts spezialisiert haben.“
Unsere Devise: Wir können alles liefern, vom Fenster bis zum Badkastl.
Der Vorteil für unsere Kunden liegt auf der Hand: wenn beim Neubau und vor allem bei der Renovierung ein umfassendes Konzept gefragt ist und einzelne Arbeitsabläufe Hand in Hand ablaufen sollen, sind wir in jeder Bauphase präsent und sorgen für einen entspannten Ablauf und ein Top Ergebnis.  


Unterstützt werde ich dabei tatkräftig von meinem top ausgebildetem Mitarbeiterteam, die allesamt Ihren Beruf mit Liebe und Leidenschaft ausüben.